SPIRE

SMALL BUT POWERFUL.

 

- powered by -

Dürfen wir vorstellen? – SPIRE, der kleine Power-Turm.

SPIRE definiert sich zum einen durch sein kompaktes und originelles PC-Design - mit seiner hochkantigen Bauform integriert er sich nicht nur hervorragend in jedes Bild eines Arbeitsplatzes, sondern ist zudem auch ausgesprochen platzsparend.

Zum anderen definiert er sich durch seine erstaunliche Power, die sich in seiner kleinen Form verbirgt.

Kompakte Power

Turmhohe Leistung

Höchstmögliche Leistung und reibungslose Ergebnisse - SPIRE entfesselt seine Power bei jedem Einsatz in Zusammenspiel mit Intel Core Prozessoren und NVIDIA RTX Grafikkarten.

Origineller Look

Wie der Name es bereits verrät, verfügt SPIRE über ein turmförmiges Case von NZXT, welches sich nicht nur elegant, sondern auch enorm platzsparend präsentiert. Das aussergewöhnliche Case in einer Metall-Konstruktion und massivem Material, wirkt wie aus einem Guss.

Wassergekühlt

Unscheinbar versteckt sich im Innern von SPIRE eine AiO-Wasserkühlung, um eine maximale Leistung zu garantieren.

Für wirkungsvolles Arbeiten - nicht nur mit einem kühlen Kopf, sondern auch mit einem kühlen Prozessor.

Work'n'Play

SPIRE wurde speziell dafür konzipiert, um die Arbeitspower in einem kompakten und eleganten Format nach Hause zu bringen. SPIRE ist eine unschuldige Eleganz, die es aber faustdick hinter den Ohren hat - Unscheinbar, bis Du den Schalter umlegst.

Doch sei angemerkt, nach Feierabend geht das Zocken los! Ein Fingerschnip genügt. Lass Dich von der faszinierenden Grafikqualität überzeugen und geniesse beste Erlebnisse während Deinen Lieblingsspielen.

SPIRE unterstützt Dich mit einer atemberaubenden Leistung, was auch immer Du gerade vorhast.